Start Berichte/Fotos 2019/20 Verschiedenes Sprachwoche auf Malta - 4. Klassen
News

Schulautonome Tage:
31. Oktober und
4. November 2019

Elternsprechtag:
Dienstag, 19.11.2019,
17.00 - 20.00 Uhr

***

Informationen zur neuen

Datenschutz-Verordnung:

hier klicken...

***

 

Von 14. bis 21. September 2019 waren die SchülerInnen der 4. Klassen mit ihren LehrerInnen Mario Weixelbraun, Beatrix Sauer und Cornelia Böhm auf der Insel Malta.

Ob beim Sprachunterricht in der ESE-Language School, bei den Gastfamilien oder auch bei den Ausflügen, überall boten sich neue kulturelle und sprachliche Eindrücke, die sie sicher nicht so schnell vergessen werden. Besondere Highlights waren die wunderbare Architektur in der Hauptstadt Valetta und der historischen Hauptstadt Mdina. Für Liebhaber der Serie „Game of Thrones“ waren besonders Mdina und La Citadella in Victoria, der Hauptstadt der Insel Gozo, ein Muss, weil Szenen aus der Serie an diesen Orten gedreht wurden.

Daneben gab es auch einen Kinoabend und einen Bowling Nachmittag. Auch das Wetter spielte mit - eine ganze Woche Sonnenschein und sommerliche Wärme.