Start Auszeichnungen NMS Waidhofen erhält Ehrenpreis als TOP-Sport-Mittelschule Österreichs!!!
News

Materialliste
1. Klassen
2020/21

hier klicken

***

Informationen zur neuen

Datenschutz-Verordnung:

hier klicken...

***

 

Seit 4 Jahren werden Schulsportgütesiegel in Bronze, Silber und Gold an Schulen, welche bestimmte Kriterien erfüllen, vergeben. Die Neue Mittelschule Waidhofen/Thaya besitzt dieses Gütesiegel in Gold - und erhielt nun eine weitere besondere Auszeichnung.

Dem olympischen Gedanken folgend werden alle vier Jahre von den jeweiligen Landesschulräten und dem Stadtschulrat von Wien jene Schulen, die ihre Schüler/innen durch  Vielfalt und Qualität am besten fördern, für eine besondere Würdigung durch das Ministerium vorgeschlagen.

 

Am 30. Jänner 2017 wurde der Neuen Mittelschule Waidhofen a.d. Thaya im Rahmen eines feierlichen Festaktes eine besondere Auszeichnung zuteil. Im Bundesministerium für Bildung wurde zusätzlich ein spezieller Ehrenpreis an die Vertreter/innen der NMS Waidhofen übergeben. Österreichweit wurden 9 Neue Mittelschulen aufgrund ihres besonderen Engagements geehrt.